Cloudshelf-Partner

Cloudshelf arbeitet mit Unternehmen zusammen, die sich auf die Herstellung, Einrichtung, Installation und Wartung von Digital Signage Bildschirmen und Kiosken spezialisiert haben. Egal, wie groß Ihr Projekt ist, wir können Sie mit den richtigen Spezialisten zusammenbringen.

Anbieter von Bildschirmen und Kiosken

Diese Partner gehören zu den besten Unternehmen der Welt, die Bildschirme für den Einsatz in Geschäften herstellen oder anbieten.
LamasaTech
LamasaTech ist ein weltweiter Anbieter von Digital Signage-Displays und Selbstbedienungskiosken, die das Kundenerlebnis in den Geschäften verbessern und den Umsatz steigern. Die modulare Versi-Reihe von LamasaTech wurde entwickelt, um unvergleichliche Flexibilität zu bieten, und ist in einer Reihe von Konfigurationen erhältlich, unabhängig davon, ob Sie die elegante Ästhetik von wandmontierten, freistehenden oder integrierten Kiosken suchen, um Ihr Ladendesign zu ergänzen. Gestalten Sie mit LamasaTech ansprechende Ladenerlebnisse.
Mehr erfahren
Digital Messaging Unternehmen
Digital Messaging Company ist ein digital geführtes Unternehmen, das sich um alle Ihre kundenorientierten digitalen und technologischen Bedürfnisse kümmert. Vom Scoping über die Lieferung, Installation und Unterstützung bis hin zum wirklich wichtigen Content Management decken wir alle Ihre kundenorientierten Technologiebedürfnisse ab.
Mehr erfahren
Samsung
Samsung setzt den neuen Standard für Selbstbedienung mit einer flexiblen All-in-One-Kiosklösung, die für jedes Unternehmen zugänglich ist. Der Samsung Kiosk ist sofort einsatzbereit und einfach zu installieren, zu betreiben und zu warten - so kann Ihr Unternehmen schneller ein modernes und sicheres Kundenerlebnis bieten. Optimieren Sie Ihren IT-Betrieb, steigern Sie Ihren Umsatz und senken Sie die Gesamtbetriebskosten mit Samsung.
Mehr erfahren
Elo
Als ein weltweit führender Anbieter von interaktiven Lösungen ist #EloIsEverywhere. Bis heute hat Elo mehr als 30 Millionen Installationen in über 80 Ländern bereitgestellt. Im Durchschnitt wird alle 21 Sekunden irgendwo auf der Welt ein neuer Elo-Touchscreen installiert. Das breite Portfolio von Elo basiert auf einer einheitlichen Architektur und ermöglicht es seinen Kunden, einfach auszuwählen, zu konfigurieren sowie zu verbinden und zu steuern, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen.  
Mehr erfahren
PPDS (Philips)
Bei PPDS helfen wir Ihnen, das Digitale zum Leben zu erwecken. Wir sind Teil des größten Display-Herstellers der Welt, TPV Technology. Und wir sind stolz darauf, dass wir die exklusiven globalen Rechte besitzen, um die digitale Beschilderung der Marke Philips
Mehr erfahren
ImageHolders
Komplette Kiosklösungen, maßgeschneidert für Ihr Unternehmen
Mehr erfahren
Think
Irlands führender Anbieter Digital von Signage Bildschirmen und Kiosken
Mehr erfahren
Impact Digital Signage
Spezialanbieter von vorkonfigurierten Geräten mit vollständiger Einrichtung und Wartung für die Verwendung von Cloudshelf
Mehr erfahren
Allsee
Großbritanniens führender Spezialhersteller von kommerziellen Displays und digitalen Bildschirmen.
Mehr erfahren

Software zur Bildschirmverwaltung

Diese Partner bieten Dienste zur Fernsteuerung und -verwaltung großer Bildschirmflotten an und geben Ihnen die Möglichkeit, Geräte an 10 oder sogar 1000 Standorten zu überwachen und zu aktualisieren. Wir haben mit ihnen zusammengearbeitet, um die optimale Integration von Cloudshelf in ihr Angebot zu gewährleisten.
LamasaTech
LamasaTech ist ein weltweiter Anbieter von Digital Signage-Displays und Selbstbedienungskiosken, die das Kundenerlebnis in den Geschäften verbessern und den Umsatz steigern. Die modulare Versi-Reihe von LamasaTech wurde entwickelt, um unvergleichliche Flexibilität zu bieten, und ist in einer Reihe von Konfigurationen erhältlich, unabhängig davon, ob Sie die elegante Ästhetik von wandmontierten, freistehenden oder integrierten Kiosken suchen, um Ihr Ladendesign zu ergänzen. Gestalten Sie mit LamasaTech ansprechende Ladenerlebnisse.
Zur Website gehen
Wandtafel
Überwinden Sie die Grenzen der digitalen Beschilderung mit Wallboard: Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind, unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden nicht durch unsere Software eingeschränkt werden. Wallboard ist das am besten ausgestattete und dennoch einfach zu bedienende CMS auf dem Markt.
Zur Website gehen
Coffman Medien
Coffman Media bietet Digital Signage-Lösungen für über 600 Kunden in 13 verschiedenen Ländern an, die das Publikum auf der ganzen Welt ansprechen, beleuchten und inspirieren. Unsere Lösungen sind in den Bereichen Einzelhandel, Schnellrestaurants, Unternehmen, Cannabis, Fertigung, öffentliche Räume, Bildung und Gesundheitswesen zu finden.
Zur Website gehen
ChromeOS
Modernisieren Sie Ihren Kiosk und Ihre Beschilderung mit ChromeOS - Reduzieren Sie den Wartungsaufwand mit einem modernen, zuverlässigen Betriebssystem. Gewährleisten Sie System- und Datensicherheit, denn es wurden noch nie Ransomware-Angriffe auf ChromeOS-Geräte gemeldet.
Zur Website gehen
Signagelive
Signagelive verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung preisgekrönter Digital Signage-Lösungen für globale Organisationen, aber auch für Start-ups und kleine Unternehmen.
Zur Website gehen
Raydiant
Die Erlebnisplattform, die den stationären Handel brillant macht
Zur Website gehen

Weitere Spezialisten für Ihre Cloudshelf-Lösung

Diese Partner können Sie bei der Integration verschiedener Elemente der von Ihnen benötigten Lösung für groß angelegte Einsätze beraten
Viva.com
Viva.com ist Europas erste Cloud-basierte Technologiebank für den Zahlungsverkehr, die die Kartenakzeptanz in 24 Ländern und auf über 985 Geräten ermöglicht.
Zur Website gehen
Salesforce
Schaffen Sie mit unserer E-Commerce-Lösung das nahtlose Handelserlebnis, das Ihre Kunden erwarten.
Zur Website gehen
Shopify
Shopify ist eine umfassende Handelsplattform, mit der Sie ein Unternehmen gründen, ausbauen und verwalten können.
Zur Website gehen
M-Cube
Wir verändern die Einzelhandelsbranche, indem wir Marken mit ihren Kunden durch einzigartige digitale Erlebnisse verbinden.
Zur Website gehen
La Devanture
Ein engagiertes Team, das es Fachleuten ermöglicht, kurzfristig eine Gewerbefläche zu mieten (Pop-up, Showroom, Shooting, etc.).
Zur Website gehen
InStore-Lösung
Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung und mehr als 25.000 verwalteten Geräten in 70 Ländern ist InStore Solution, eine Tochtergesellschaft der Groupe Interway, das erste Unternehmen, das Beratung, Planungsbüro, Designer, Hersteller und Instandhalter innovativer digitaler Lösungen vereint.
Zur Website gehen
Club Digital Media
Der 2005 gegründete Club Digital Media ist ein Netzwerk von Fachleuten aus dem Bereich der Kommunikation auf Bildschirmen, sei es Digital Signage, Digital Signage oder DOOH.
Zur Website gehen
Quable
Quable ist die Produktinformationsmanagement-Lösung PIM & DAM für Marken und Hersteller, die Wachstum anstreben.
Zur Website gehen
ShopiShopa
Führendes französisches Beratungsunternehmen bei der Implementierung von Shopify Plus und Shopify POS Großprojekten
Zur Website gehen

Cloudshelf Partners

Cloudshelf works with companies that specialise in manufacturing, setting up, installing and maintaining digital signage screens and kiosks. So what ever the size of your project, we are able to introduce you to the right specialists.

Screen & kiosk providers

These partners are among the best companies in the world in manufacturing or providing screens designed to be used in stores.
Digital Messaging Company
Digital Messaging Company is a digital led organisation that looks after all your customer facing digital and technology needs. From scoping, supplying, installation, support – and all the way to the really crucial content management, we cover all your customer facing technology needs.
Learn more
Samsung
Samsung is setting the new standard for self-service with a flexible, all-in-one kiosk solution that is accessible for any business. The Samsung Kiosk is ready out of the box and simple to install, operate, and maintain—helping your business provide a modern and secure customer experience, faster. Streamline IT operations, boost revenue, and decrease total cost of ownership with Samsung.
Learn more
Elo
As a leading global supplier of interactive solutions, #EloIsEverywhere. To date, Elo has deployed more than 30 million installations in over 80 countries. A new Elo touchscreen is installed every 21 seconds, on average, somewhere in the world. Built on a unified architecture, Elo’s broad portfolio allows its customers to easily Choose, Configure and Connect & Control to create a unique experience.  
Learn more
PPDS (Philips)
At PPDS, we help you to bring the digital to life. We’re part of the largest display manufacturer in the world, TPV Technology. And we proudly hold the exclusive global rights to bring Philips branded digital signage
Learn more
ImageHolders
Complete Kiosk Solutions, tailored to Your Business
Learn more
Think
Ireland's leading provider of digital signage screens and kiosks
Learn more
Impact Digital Signage
Specialist provider of pre-configured devices for use with Cloudshelf with full set up and maintenance
Learn more
Allsee
UK's leading specialist manufacturer of commercial displays and digital screens.
Learn more

Screen management software

These partners offer services to remotely control and manage large fleets of screens, giving you the means to monitor and update devices in 10s or even 1000s of locations. We have worked with them to ensure the optimal integration of Cloudshelf within their offering.
Wallboard
Break through digital signage barriers with Wallboard: No matter what industry you are in, our goal is to ensure that our customers are not limited by our software. Wallboard is the most fully-featured, yet easy-to-use CMS on the market.
Go to website
Coffman Media
Coffman Media provides digital signage solutions to over 600 clients in 13 different countries that engage, illuminate, and inspire audiences across the globe. Our solutions are found in the retail, quick service restaurant, corporate, cannabis, manufacturing, public spaces, education and healthcare verticals.
Go to website
ChromeOS
Modernise your kiosk and signage with ChromeOS - Reduce maintenance with a modern, reliable OS. Ensure system security and data safety with zero reported ransomware attacks on ChromeOS devices ever.
Go to website
Signagelive
Signagelive has over 20 years of experience in delivering award-winning digital signage solutions for global organisations, as well as start-ups and small businesses.
Go to website
Raydiant
The experience platform that makes brick-and-mortar brilliant
Go to website

Other specialists for your Cloudshelf solution

These partners can advise to help integrate different elements of your required solution for large scale deployments
Salesforce
Create the seamless commerce experience your customers expect with our ecommerce solution.
Go to website
Shopify
Shopify is a complete commerce platform that lets you start, grow, and manage a business.
Go to website
M-Cube
We transform the retail industry by connecting brands with their customers through unique digital experiences.
Go to website
La Devanture
A dedicated team which allows professionals to rent a commercial space for a short term (pop-up, showroom, shooting, etc).
Go to website
InStore Solution
With more than 16 years of experience and with more than 25,000 managed devices in 70 countries, InStore Solution, a subsidiary of Groupe Interway, is the first company to have brought together consulting, design office, designer, manufacturer and maintainer of innovative digital solutions.
Go to website
Club Digital Media
Created in 2005, the Club Digital Media is a network of professionals from the communication on screens, whether it is Digital Signage, Digital Signage or DOOH.
Go to website
Quable
Quable is the Product Information Management solution PIM & DAM for brands and manufacturers seeking growth.
Go to website
ShopiShopa
Leading French consultancy on implementation of large scale Shopify Plus and Shopify POS projects
Go to website